Über Uns

Sei Ein Teil Von SunnaFrucht!

Unsere Vision

Unsere kollektive Verantwortung ist es, von den guten Dingen zu essen. Doch die Frage in der heutigen Informationsflut ist, was ist denn überhaupt gut? Bei so vielen Anbietern und so vielen Produkten, weiß man gar nicht mehr, welches gut, besser oder gar schlecht ist. Man muss ja schon fast wieder bei 0 anfangen. Und genau das haben wir aus dem Team Sunnafrucht getan. Wir haben die Bücher und Zitate, der Propheten (Segen und Frieden auf Ihnen) und alten Gelehrten der Zeit studiert, um zu erfahren, wie es damals war, als es noch nicht die Sintflut an Informationen, wie heutzutage gab.

Unser Ziel

Die tiefgründige Kenntnis über die Zutaten, die Qualitätsmerkmale und die korrekte Verwendung, sind letztlich entscheidend für das beste Produkt. Wir orientieren uns an das gebündelte Wissen, der letzten Tausendjahre, um für euch die besten Produkte herzustellen und zur Verfügung zu stellen. Unsere Vision ist weiter in die Forschung zu investieren, um einen stetigen Fortschritt in der Qualität, unserer Produkte zu gewährleisten und unser Produktsortiment stetig unter höchstem Qualitätsanspruch zu erweitern.